Reklamationsinformationen
Willkommen bei ATZ Swiss AG! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Reklamation Ihrer Bestellung.
Reklamationsrichtlinien
So reklamieren Sie Ihre Bestellung
-
Kontaktaufnahme: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@atzswiss.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Problems an.
-
Rücksendeformular: Unser Kundenservice wird Ihnen ein Reklamationsformular zukommen lassen. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei.
-
Verpackung: Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden. Nutzen Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung.
-
Versand: Senden Sie die Ware an folgende Adresse zurück:
ATZ Swiss AGKonstanzer Straße 188280 KreuzlingenSchweizBearbeitungszeit:
- Die Bearbeitung der Reklamation dauert in der Regel 2-3 Wochen.