Lade Daten ...
Loading...

 

Reklamationsinformationen

Willkommen bei ATZ Swiss AG! Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zur Reklamation Ihrer Bestellung.

Reklamationsrichtlinien

So reklamieren Sie Ihre Bestellung

  1. Kontaktaufnahme: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail info@atzswiss.ch und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine kurze Beschreibung des Problems an.

  2. Rücksendeformular: Unser Kundenservice wird Ihnen ein Reklamationsformular zukommen lassen. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und legen Sie es der Rücksendung bei.

  3. Verpackung: Verpacken Sie die Ware sorgfältig, um Transportschäden zu vermeiden. Nutzen Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung.

  4. Versand: Senden Sie die Ware an folgende Adresse zurück:


    ATZ Swiss AG
    Konstanzer Straße 18 
    8280 Kreuzlingen
    Schweiz
     
     

    Bearbeitungszeit:

    • Die Bearbeitung der Reklamation dauert in der Regel 2-3 Wochen.

 

 

By using the website, you consent to the use of cookies. Detailed information in Privacy Policy